Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die neue c't Hacks kann bestellt werden


Vergrößern Ab sofort ist die neue Ausgabe 03/12 der c't Hardware Hacks im Heise Shop bestellbar. Auf 172 Seiten finden Sie Anleitungen und Anregungen für jede Basteldisziplin in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Mehrere Artikel zum Hacken von Festplatten führen dabei in relativ kurzer Zeit zum Ziel, etwa einem Schleifgerät oder einer Low-Cost-Lasershow. Der Schwerpunkt rund ums Retro-Gaming erfordert schon einen längeren Atem und handwerkliches Geschick; der LCD-Flipper, das Arcade-Cabinet und Asteroids mit FPGA und Kathodenstrahlröhre sind dafür aber auch echte Hingucker.

Wer statt zu Lötkolben und Säge lieber zur IDE greift, dem bieten Programmierartikel über Sensoren, Kugelroboter und Schnittstellen viele Ideen zur Integration in eigene Projekte. Welche Controller-Plattform sich dafür am besten eignet, verrät unsere Mikrocontroller-Übersicht. Der Hersteller E-lab bietet Lesern der c't Hacks einen Rabatt auf seine Pascal-Compiler AVRco in der Standard- und Professional-Version.

Weitere Themen des Hefts: Ein Interview mit dem Arduino-Erfinder Massimo Banzi, Funksteckdosen mit Arduino steuern und reichlich bebilderte Reports aus der Bastlerszene.

c't Hacks kostet inklusive DVD, die Software und Bilder zu den Artikeln enthält, 9,90 Euro und kann im heise Shop bestellt werden, Versandkosten fallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht an. Daneben bieten wir c't Hacks auch im Jahres-Abo an: Die Ausgaben sind im Abo nicht nur rund 10 Prozent günstiger, Abonnenten lesen darüber hinaus alle Ausgaben der c't Hacks kostenlos auf dem iPad in der c't Hacks App. Wer kein iPad besitzt, kann im Rahmen des Abos über das Artikel-Archiv digital auf c't Hacks zugreifen.
(dab)


View the original article here

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen