Donnerstag, 29. November 2012

GTA Vice City für iOS und Android angekündigt

29.10.2012 11:18

« Vorige | Nächste »

heise Mac & i

Rockstar Games hat angekündigt, einen weiteren Teil der populären Spielereihe Grand Theft Auto im laufenden Herbst für iOS und Android zu veröffentlichen. Zum zehnjährigen Jubiläum soll nun das an die Stadt Miami angelehnt Vice City in einer Komplettfassung für Mobilgeräte folgen, ausgestattet mit "nativen, hochaufgelösten Grafiken" und plattform-spezifischen Anpassungen. Auf welchen iOS- und Android-Geräten das Spiel läuft, will der Entwickler demnächst bekanntgeben, zum Preis liegen ebenfalls noch keine Informationen vor.


GTA III auf dem iPad Vergrößern
Bild: Rockstar

Bis einschließlich Montag bietet Rockstar außerdem den im Dezember 2011 für iOS und Android veröffentlichten Vorgänger GTA III zum Preis von knapp 90 Cent an. iOS-Nutzer können außerdem Grand Theft Auto: Chinatown Wars für jeweils 90 Cent erwerben – sowohl in der Fassung für das iPhone als auch iPad, der Preis lag zuvor bei 8 Euro. (lbe)

« Vorige | Nächste »

Version zum Drucken | Per E-Mail versenden | Newsletter abonnieren

Permalink: http://heise.de/-1738193

Mehr zum Thema Android Spiele iOS iPhone iPad


View the original article here

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen