19.11.2012 16:20
« Vorige | Nächste »Apples Cloud-Dienste laufen weiterhin nicht rund: Nach dem Komplettausfall von iMessage und FaceTime am Sonntagabend beklagen mehrere Nutzer nun Schwierigkeiten bei iTunes Match. Der Musik-Dienst spielt dort hinterlegte Songs nicht ab oder zeigt sie gar nicht erst an. Das Problem scheint überwiegend beim Zugriff von iOS-Geräten aufzutreten, kann aber auch Desktop-iTunes-Nutzer betreffen. Laut Apples iCloud-Statusseite gibt es derzeit keine Schwierigkeiten, sämtliche Dienste werden "online" gemeldet.
Größere App-Downloads schleichen am Montag vor sich hin
Wie mehrere Nutzer in Deutschland berichten, laufen außerdem Downloads aus dem App Store nur langsam ab. Insbesondere beim Herunterladen größerer App-Updates ist teils erhebliche Geduld aufzubringen. Das Problem zeigt sich in einzelnen Fällen bereits seit vergangener Woche, scheint aber seit Montagmorgen verstärkt aufzutauchen und war auch in der Mac & i-Redaktion zu beobachten – während Downloads aus dem iTunes Store die volle Bandbreite nutzten, griffen App-Downloads nur auf einen Bruchteil der möglichen Geschwindigkeit zurück. (lbe)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen